Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Dienstag, 6. Februar 2018

SGH XI

Fans des SPANKING GERICHTSHOFES aufgepasst! In weniger als 38 Tagen gibt es den elften Gerichtshof. Man muss sich also sputen, als angeklagter Mann noch ein Plätzchen zu erwischen.
Bei den Damen sind wir natürlich wie immer etwas großzügiger, wenn sie sich ein wenig spät entschließen, doch noch zu kommen. Dafür gibt es als Kompensation einige Extra-Hiebe :-).
Zwar hat Randy inzwischen eine eigene Location in seiner Heimat, aber zumindest der nächste SGH wird noch in Augsburg stattfinden. Wir werden uns zu den Plänen, die wir mit den Veranstaltungsorten haben, noch ausführlich und rechtzeitig melden.

Keine Kommentare: